Sie befinden sich hier: StartseiteAllgemeinFerienprogramm 2021

Weitere veröffentlichte Artikel

Ferienprogramm 2021

Liebe Eltern und Kinder!

Die Gemeinde Hebertsfelden hat mit Unterstützung unserer Jugendbeauftragten Marion Utermann und in Zusammenarbeit mit Vereinen und Privatpersonen aus Hebertsfelden und Umgebung trotz Corona ein umfangreiches Ferienprogramm zusammenstellen können. Wir müssen allerdings darauf hinweisen, dass es coronabedingt zu Programmänderungen und -absagen kommen kann.

Die Programmliste mit genauen Beschreibungen der Veranstaltungen und Informationen zur Anmeldung, welche von Freitag, den 23.07.2021 bis Dienstag, 27.07.2021 ausschließlich online möglich sein wird, sind unter http://www.unser-ferienprogramm.de/hebertsfelden einsehbar.

Aufgrund der aktuellen Lage sind auch rund um das Ferienprogramm gewisse Maßnahmen und Hygieneregeln erforderlich, die eingehalten werden müssen. Mit der Anmeldung akzeptiert man auch die jeweils inzidenzabhängigen notwendigen Hygiene- und Schutzvorschriften. 

Wir freuen uns sehr, dass wir trotz der besonderen Zeit den Kindern eine abwechslungsreiche Ferienzeit ermöglichen können und danken bereits jetzt allen, die sich aktiv an der Gestaltung des Ferienprogramms beteiligt haben.

Teilnahmebedingungen

Ihr Ferienprogrammteam 

 

Weitere veröffentlichte Artikel